Herzlich Willkommen!

...auf www.BASE32.de, der privaten Homepage von Daniel Porzig. Hier finden sich Informationen über diverse Elektronik- und Spieleprojekte.
Viel Spaß beim Umsehen!

Anzahl Besucher seit 07.06.2003:



03.04.2008:
Neue microPIMP3 Hardware-Revision mit enormen Verbesserungen im Powermanagement. Zusätzlich gibt es nun die Eagle-Dateien zu dem Projekt zum Download!

18.02.2008:
Auf Basis der ersten MP3-Playerversion ist nun der microPIMP3 entstanden. Dieser ist jetzt wirklich hosentaschentauglich!
Als Hauptprozessor kommt hier ein USB-fähiger PIC18F67J50 zum Einsatz, der eine deutliche gesteigerte Performance ermöglicht und den Player um eine USB-Massenspeicherfähigkeit erweitert. Alle Infos hier!

10.11.2007:
Endlich wieder ein neues Projekt:
piMP3 v1.0, ein tragbarer Selbstbau-MP3-Player mit Farbdisplay, Lithium-Polymerakku und SD-Speicherkarte. Als Hauptprozessor kommt ein PIC18LF6722 zum Einsatz. Alle Infos hier!

18.08.2007:
BASE32.de in einem neuen Gewand!

20.06.2007:
INeue Screenshots des Base 32 Spacesim Projekt verfügbar.



Home


Impressum:
Diese Seite dient rein informellen Zwecken. Nachbau und Benutzung der vorgestellten Schaltungen und Programme auf eigene Gefahr. Ich bin nicht verantwortlich für Schäden die durch unsachgemäßen Aufbau oder Fehlfunktionen auftreten können. 
Alle Rechte an meinen Schaltungen, Programmen und sonstigen Dateien bleiben bei mir. Bei privater Anwendung dürfen sie uneingeschränkt benutzt werden. Veröffentlichung in Zeitschriften, CD-Kollektionen oder sonstigen Medien sowie gewerbliche Nutzung nicht ohne meine ausdrückliche Genehmigung.
Sollte ich auf meinen Seiten Markennamen oder Schutzrechte verletzen, ist das von mir nicht beabsichtigt. Bitte benachrichtigen Sie mich in diesem Fall, ich werde mich sofort um die Bereinigung des Problems kümmern!
Alle Links die ich zu externen Seiten angegeben habe kann ich nicht ständig daraufhin prüfen ob dort vorhandene Links auf fragwürdige Seiten führen. Ich distanziere mich ausdrücklich vom Inhalt der verlinkten Seiten.

Home
Letztes Update: 03.04.2008